Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2019, 10:55   AW: Absorber-Kühlschrank im Gasbetrieb   #8 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Grischa
Campingprofi

Punkte: 58.759, Level: 100 Punkte: 58.759, Level: 100 Punkte: 58.759, Level: 100
Aktivität: 99,5%
Aktivität: 99,5% Aktivität: 99,5% Aktivität: 99,5%
Last Achievements

Benutzerbild von Grischa

Zelt: Kampa Rally Air 390 pro / Zürich 1 / Berger Sonnenvordach Sigma Deluxe
(Zug)fahrzeug: Mazda CX-5 175 PS, 420 nM, AT
Wohnwagen: Dreamliner Fendt Opal 560 SRF
Sonstiges: Mover SE-R, ATC, AL-KO Premium, Maxview ID

Grischa genießt hohes Ansehen Grischa genießt hohes Ansehen Grischa genießt hohes Ansehen Grischa genießt hohes Ansehen Grischa genießt hohes Ansehen Grischa genießt hohes Ansehen Grischa genießt hohes Ansehen Grischa genießt hohes Ansehen Grischa genießt hohes Ansehen Grischa genießt hohes Ansehen Grischa genießt hohes Ansehen
Standard AW: Absorber-Kühlschrank im Gasbetrieb

Auch in meinem Dreamliner ist ein Kühlschrank Dometic RML 8330 verbaut. Auch dieser Kühlschrank macht im Gasbetrieb Probleme, d.h. er kühlt nicht mehr richtig runter

Der Wohnwagen steht seit gestern beim Dometic-Fachgeschäft. Bin gespannt was dabei rauskommt. Der Facharbeiter meinte, dass der Kühlschrank zu 80% getauscht werden müsse

Hat oder hatte jemand hier auch derartige Probleme und musste wirklich das ganze Gerät getauscht werden. So ein Kühlschrank ist ja nicht gerade günstig

Da waren wir dabei
Grischa ist offline   Mit Zitat antworten