Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2019, 18:25   AW: Alpencamping Nenzing, Luxus & Leading Camping   #14 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Grischa
Campingprofi

Punkte: 61.864, Level: 100
Punkte: 61.864, Level: 100 Punkte: 61.864, Level: 100 Punkte: 61.864, Level: 100
Aktivität: 99,6%
Aktivität: 99,6% Aktivität: 99,6% Aktivität: 99,6%
Last Achievements
 
Benutzerbild von Grischa
 
Registriert seit: 28.03.2013
Ort: Ein herunter gekommener Bündner
Alter: 71
Beiträge: 1.838

Zelt: Outwell Ripple 380 SA
(Zug)fahrzeug: Seat Tarraco Xcellence TDI, 190 PS, 400 Nm
Wohnwagen: Dreamliner Fendt Opal 560 SRF
Sonstiges: Mover SE-R, ATC, AL-KO Premium, Maxview ID

Grischa genießt hohes Ansehen Grischa genießt hohes Ansehen Grischa genießt hohes Ansehen Grischa genießt hohes Ansehen Grischa genießt hohes Ansehen Grischa genießt hohes Ansehen Grischa genießt hohes Ansehen Grischa genießt hohes Ansehen Grischa genießt hohes Ansehen Grischa genießt hohes Ansehen Grischa genießt hohes Ansehen
Standard AW: Alpencamping Nenzing, Luxus & Leading Camping

Wie hat ein berühmter italienischer Fussballtrainer des FC Bayerm, so glaube ich, mal gesagt : Ich habe fertig

Ab sofort geniessen wir die tollen Annehmlichkeiten des Alpencampings. Sauna und Schwimmbad haben wir jeden Tag genossen, in den beiden Restaurants, dem Gafrenga und dem Himmelwärts, haben wir bisher je 1 x hervorragend gegessen und Morgen bekommen wir Besuch von Freunden aus der Schweiz. Sie kennen den Platz (noch) nicht und wurden daher von uns zu einer Besichtigung mit anschliessendem Nachtessen im Gafrenga eingeladen.

Der krönende Anschluss für uns folgt dann am Freitag. Wir lassen uns im Himmelwärts mit einem sicher gewohnt exquisiten 4-Gänge-Menu verwöhnen. Das gibt Energie für die Abreise, die leider schon am Samstag erfolgen wird.

Das war's vom Alpencamping. Wir kommen sehr gerne wieder und hoffen, dass der eine oder andere User von campingforen.de den Weg auf diesem herrlichen Platz findet. Ich habe ja mit grossem Erstaunen festgestellt, dass bisher noch niemand einen Bericht über diesen luxuriösen Campingplatz verfasst hat.
__________________
Herzliche Grüsse
Nehmt es mir bitte nicht übel wenn mein Deutsch nicht perfekt ist, meine Wurzeln sind im Romanisch sprechenden Graubünden


Da waren wir dabei
Grischa ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Grischa für den wertvollen Beitrag:
Camper1955 (08.05.2019), caravanix (08.05.2019), daytona (09.05.2019), Finski (09.05.2019), Hanni7 (09.05.2019), joiner (08.05.2019), Rheinhesse (09.05.2019), Tommy-tom0815 (09.05.2019), Windrider (08.05.2019)