Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2019, 09:05   Projekt Wasserversorgung im (Vor)Zelt   #1 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
benk
Stellplatzsucher

Punkte: 3.104, Level: 36
Punkte: 3.104, Level: 36 Punkte: 3.104, Level: 36 Punkte: 3.104, Level: 36
Aktivität: 62,5%
Aktivität: 62,5% Aktivität: 62,5% Aktivität: 62,5%
Last Achievements
 
Registriert seit: 22.06.2017
Ort: Pfaffenwinkel
Beiträge: 69

(Zug)fahrzeug: Toyota Corolla Verso
Wohnwagen: Tabbert Comtesse 490

benk sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre benk sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard Projekt Wasserversorgung im (Vor)Zelt

Ich habe über den Winter ein kleines Projekt zur Wasserversorgung in unserem Vorzelt in Angriff genommen.

Da wir fast immer im Vorzelt kochen und essen, habe ich nach einer Lösung gesucht, im Vorzelt ein Waschbecken zu haben.

Mobil sollte es sein, und praktisch. Möglichst leicht und platzsparend zu transportieren.

Herausgekommen ist die folgende Lösung.

Kosten für Material ca. 50 Euro.

Wenn Interesse besteht, kann ich gerne eine ausführliche Anleitung mit mehr Bildern erstellen.

Geändert von benk (06.05.2019 um 09:27 Uhr)
benk ist offline   Mit Zitat antworten