Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2019, 10:32   AW: Engel Kühlbox   #16 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Herr Hallmackenreuter
Zelt-Camper

Punkte: 2.481, Level: 32
Punkte: 2.481, Level: 32 Punkte: 2.481, Level: 32 Punkte: 2.481, Level: 32
Aktivität: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Last Achievements
 
Registriert seit: 29.05.2016
Ort: AC
Beiträge: 29


Herr Hallmackenreuter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Daumen hoch AW: Engel Kühlbox

Zitat:
Zitat von Legionaer Beitrag anzeigen
Haben ist besser als brauchen.👍🏻😉 gute Wahl

Wenn man(n) sie erstmal hat, dann...


Also meine Engel habe ich mir vor 2,5 Jahren gekauft und bin erst einige wenige Male damit in Urlaub gewesen.


Aber: Sie läuft seit diesen 2,5 Jahren im Dauerbetrieb durch. Im ersten Jahr habe ich sie als Gefrierschrank durchgehend mit ca. -22° Grad durchlaufen lassen. Anschließend läuft sie seitdem als Kühlschrankerweiterung im ca. 4° Grad Betrieb durchgehend.


Eine tolle Sache ist, dass sämtliches Gemüse deutlich länger frisch bleibt als in unserem normalen Gemüsefach des Kühlschranks.


Und im letzten heißen Sommer habe ich die Box oft zum Einkaufen mitgenommen. So blieb die Kühlkette (ab Einkauf) komplett erhalten.


Michael

Geändert von Herr Hallmackenreuter (05.05.2019 um 10:33 Uhr)
Herr Hallmackenreuter ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Herr Hallmackenreuter für den wertvollen Beitrag:
Finski (06.05.2019)