Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2019, 07:08   AW: Umrüstung auf MonoControl CS (Truma)   #5 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
tura
Wintercamper

Punkte: 49.118, Level: 100 Punkte: 49.118, Level: 100 Punkte: 49.118, Level: 100
Aktivität: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Last Achievements

Benutzerbild von tura

tura hat eine strahlende Zukunft tura hat eine strahlende Zukunft tura hat eine strahlende Zukunft tura hat eine strahlende Zukunft tura hat eine strahlende Zukunft tura hat eine strahlende Zukunft tura hat eine strahlende Zukunft tura hat eine strahlende Zukunft tura hat eine strahlende Zukunft tura hat eine strahlende Zukunft
Standard AW: Umrüstung auf MonoControl CS (Truma)

Wie wir ja alle wissen, ist die Gasprüfung für unsere Hänger eh nicht vorgeschrieben. Natürlich machen wir das trotzdem alle, denn es soll ja alles möglichst sicher sein.

Die Monocontrol hab ich im übrigen auch, allerdings noch mit dem alten Filtersystem. Ich hatte immer wieder Schwierigkeiten mit der 12V-Funktion meines Kühlschranks während der Fahrt - jetzt wird der mit Gas betrieben und funktioniert.

An die Monocontrol ist eine 11kg-Bottle angeschlossen, die zusätzliche 5kg-Flasche führe ich nur für den "Außeneinsatz" an Grill und Campingküche mit.

Meine Alben:
http://www.campingforen.de/foren/mem...ra-albums.html
tura ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu tura für den wertvollen Beitrag:
BayGrisu (02.05.2019)