Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2019, 07:43   AW: Truma Gasfilter Neue Generation 2019   #11 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
derCamper
Campingprofi

Punkte: 9.206, Level: 66
Punkte: 9.206, Level: 66 Punkte: 9.206, Level: 66 Punkte: 9.206, Level: 66
Aktivität: 14,3%
Aktivität: 14,3% Aktivität: 14,3% Aktivität: 14,3%
Last Achievements
 
Benutzerbild von derCamper
 
Registriert seit: 08.11.2011
Beiträge: 1.054

Zelt: Snowboy, Magnum, Eclipse, Ambassador
(Zug)fahrzeug: Volkswagen
Wohnwagen: Kabe Royal 560 LXL

derCamper kann auf vieles stolz sein derCamper kann auf vieles stolz sein derCamper kann auf vieles stolz sein derCamper kann auf vieles stolz sein derCamper kann auf vieles stolz sein derCamper kann auf vieles stolz sein derCamper kann auf vieles stolz sein
Standard AW: Truma Gasfilter Neue Generation 2019

Zitat:
Zitat von irgendeinonkel Beitrag anzeigen
Also: meine Frau fährt seid 8 Jahren LPG (jetzt mittlerweile 131.000km) ohne einen Filterwechsel und ohne Probleme! Ich hatte vorher auch eine LPG-Fahrzeug mit ähnlichen Fahrleistungen - auch alles ohne jeglichen Filterwechsel!...?

...meines Erachtens trotzdem unnötiges Zubehör !!!...

...Die wollen nur an unser Geld!...
FAHRZEUGE und WOHNWAGEN kann man nach meinem Wissen wohl schlecht vergleichen, da das "Gas" in unterschiedlichen Aggregatzuständen "verarbeitet" wird.

Wenn Du die Filter als unnötiges Zubehör siehst, weil jemand an Dein Geld will, lass es doch sein und kauf und installiere sie einfach nicht.
__________________
Beste Grüße
derCamper

Geändert von derCamper (30.04.2019 um 07:44 Uhr)
derCamper ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu derCamper für den wertvollen Beitrag:
Finski (30.04.2019), Garfield (30.04.2019)