Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2019, 18:26   AW: Truma Gasfilter Neue Generation 2019   #9 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
irgendeinonkel
Stammcamper

Punkte: 21.173, Level: 100
Punkte: 21.173, Level: 100 Punkte: 21.173, Level: 100 Punkte: 21.173, Level: 100
Aktivität: 8,3%
Aktivität: 8,3% Aktivität: 8,3% Aktivität: 8,3%
Last Achievements
 
Benutzerbild von irgendeinonkel
 
Registriert seit: 03.05.2010
Ort: Ganderkesee
Alter: 60
Beiträge: 483

Zelt: Vorzelt
(Zug)fahrzeug: Hyundai Santa-Fe Premium
Wohnwagen: Hobby 560 WLU
Sonstiges: Jonny-Walker Red-Label

irgendeinonkel ist jedem bekannt irgendeinonkel ist jedem bekannt irgendeinonkel ist jedem bekannt irgendeinonkel ist jedem bekannt irgendeinonkel ist jedem bekannt irgendeinonkel ist jedem bekannt
Standard AW: Truma Gasfilter Neue Generation 2019

Also: meine Frau fährt seid 8 Jahren LPG (jetzt mittlerweile 131.000km) ohne einen Filterwechsel und ohne Probleme! Ich hatte vorher auch eine LPG-Fahrzeug mit ähnlichen Fahrleistungen - auch alles ohne jeglichen Filterwechsel! Wir hatten vor unserem jetzigen 560WLU einen 495UL, in dem ich auch eine Duocontrol ohne Filter verbaut habe: 7 Jahre keine Probleme. Unserem jetzigen 560WLU habe ich wiederum eine Duocontrol verpasst, allerdings mit Gasfiltern (weil das Geld da war); meines Erachtens trotzdem unnötiges Zubehör !!! Aber irgendjemand hat mal etwas erzählt, das ohne Filter die Garantieansprüche des Zweiflaschenreglers erlöschen können. Die wollen nur an unser Geld!
__________________
Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet.
irgendeinonkel ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu irgendeinonkel für den wertvollen Beitrag:
BayGrisu (30.04.2019), louvin (29.04.2019), Michael42 (30.04.2019), moe (01.05.2019), Tauchprinz (30.04.2019)