Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2019, 19:28   AW: ausziehbare Euroboxen im Kofferraum   #8 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
moe
Campingprofi

Punkte: 21.028, Level: 100
Punkte: 21.028, Level: 100 Punkte: 21.028, Level: 100 Punkte: 21.028, Level: 100
Aktivität: 99,5%
Aktivität: 99,5% Aktivität: 99,5% Aktivität: 99,5%
Last Achievements
 
Benutzerbild von moe
 
Registriert seit: 07.06.2015
Ort: Oberfranken
Alter: 39
Beiträge: 1.211

Zelt: Dachzelt Sheepie Jimba-Jimba
(Zug)fahrzeug: Citroen C3 Picasso HDI110
Wohnwagen: Hobby Classic 420 TM (1991)

moe hat eine strahlende Zukunft moe hat eine strahlende Zukunft moe hat eine strahlende Zukunft moe hat eine strahlende Zukunft moe hat eine strahlende Zukunft moe hat eine strahlende Zukunft moe hat eine strahlende Zukunft moe hat eine strahlende Zukunft moe hat eine strahlende Zukunft moe hat eine strahlende Zukunft moe hat eine strahlende Zukunft
Standard AW: ausziehbare Euroboxen im Kofferraum

So, die Platte ist drin. Die Auszüge sind diesmal von Blömeling, da ich bei Multislides keine gefunden haben die größere Lasten aushalten und es passende Montagewinkel (für Unterflurmontage) gibt. Die Winkel wurden sogar schon fest montiert. Die Schienen halten 70kg aus, bei anderen Shops hab ich entweder nur 50kg oder weniger gefunden, oder es war dann im Schwerlastbereich (>130kg), dann war aber auch der Preis Schwerlast.

So schauts aus, die Höhe unter der Platte ist etwas über 30cm, oben hatte ich fälschlicherweise 20cm geschrieben, das wär für einen Bierkasten etwas wenig.
platte1.jpg platte2.jpg

Wenn das Wetter wieder etwas besser ist, mache ich mal ein paar Katalogtaugliche Fotos mit Bierkasten, Kühlbox, usw.
moe ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu moe für den wertvollen Beitrag:
campdog (25.03.2019), caravanix (25.03.2019), Garfield (28.03.2019), Tauchprinz (27.03.2019), Tommy-tom0815 (26.03.2019)