Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2019, 14:11   AW: Deckenleuchte Chateau   #3 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
so100ne
Neuling

Punkte: 324, Level: 6
Punkte: 324, Level: 6 Punkte: 324, Level: 6 Punkte: 324, Level: 6
Aktivität: 12,5%
Aktivität: 12,5% Aktivität: 12,5% Aktivität: 12,5%
Last Achievements
 
Registriert seit: 06.03.2019
Ort: Lübeck
Beiträge: 5


so100ne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard AW: Deckenleuchte Chateau

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Nee, da lässt sich nichts drehen, ist wie fest verankert. Dachte zunächst, da wären womöglich irgendwelche Teile, wo die Lampe an den Seiten einrastet, aber da ist nix zu sehen oder zu erspüren. Meine Befürchtung: Wenn ich noch fester dran biege, bricht das ganze Ding ab. Es wird wohl eine Schraube geben, die Frage ist nur, wo?!
so100ne ist offline   Mit Zitat antworten