Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2019, 06:18   AW: Thule Superb Fahrradträger auf Hobby 540UL   #17 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
MichaelN
Neuling

Punkte: 2.194, Level: 29
Punkte: 2.194, Level: 29 Punkte: 2.194, Level: 29 Punkte: 2.194, Level: 29
Aktivität: 14,3%
Aktivität: 14,3% Aktivität: 14,3% Aktivität: 14,3%
Last Achievements
 
Benutzerbild von MichaelN
 
Registriert seit: 17.06.2016
Ort: bei Düren
Beiträge: 4

Wohnwagen: Hobby 455 UF - 2012

MichaelN wird schon bald berühmt werden
Standard AW: Thule Superb Fahrradträger auf Hobby 540UL

Ich stand auch vor der Wahl welchen Träger ich auf meinen Hobby montiere um die Ebikes mitzunehmen. Der Short von Thule passt einwandfrei und hat 20cm Schienenabstand. Alles kein Problem. Dann brauche ich aber auch noch einen fürs Auto. Am Ende ist es ein thule G6 928 geworden. Der ist sehr kompakt in der Tiefe, passt aufs Auto drauf, trägt meine Ebikes und bekommt jetzt gerade einen Platz auf der Deichsel. So brauche ich nur einen Träger und kann im Urlaub vor Ort vom Wowa auf die AHK vom Auto wechseln und meine Räder spazieren fahren.
Muss allerdings nun eine Truma CS verbauen weil ich nicht mehr an die Gasflasche dran komme ohne den Träger zu demontieren. ( Sonst wäre ich vom Rangierwinkel zu sehr eingeschränkt gewesen. ) Aber da meine Regler in 3 Jahren eh getauscht werden müssen werde ich das halt vorgeziehen.
__________________
Liebe Grüße
Michael

Geändert von MichaelN (28.02.2019 um 06:44 Uhr)
MichaelN ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu MichaelN für den wertvollen Beitrag:
anmajuti (28.02.2019), dedigedi (02.03.2019), Hans Jürgen (28.02.2019)