Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2019, 23:27   AW: Hängesessel/Hängematte für die AHK   #8 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
moe
Campingprofi

Punkte: 23.572, Level: 100
Punkte: 23.572, Level: 100 Punkte: 23.572, Level: 100 Punkte: 23.572, Level: 100
Aktivität: 99,5%
Aktivität: 99,5% Aktivität: 99,5% Aktivität: 99,5%
Last Achievements
 
Benutzerbild von moe
 
Registriert seit: 07.06.2015
Ort: Oberfranken
Alter: 39
Beiträge: 1.327

Zelt: Dachzelt Sheepie Jimba-Jimba
(Zug)fahrzeug: Citroen C3 Picasso HDI110
Wohnwagen: Hobby Classic 420 TM (1991)

moe genießt hohes Ansehen moe genießt hohes Ansehen moe genießt hohes Ansehen moe genießt hohes Ansehen moe genießt hohes Ansehen moe genießt hohes Ansehen moe genießt hohes Ansehen moe genießt hohes Ansehen moe genießt hohes Ansehen moe genießt hohes Ansehen moe genießt hohes Ansehen
Standard AW: Hängesessel/Hängematte für die AHK

Grundlegend unterschiedlich zu dem Befestigungssystem von dem Hammaka-Original?

Ja, ich weiß auch noch nicht wie ich das genau angehen kann, aber ich werde mir ein paar Fahrradträger oder andere Sachen für die AHK anschauen und schauen wie das gelöst ist.

Was mich im übrigen erstaunt hat, ist die Befestigung des amerikanischen Kugelkopfes bei dem 2 Zoll Standard. Der wird wenn ich das richtig gesehen habe auch nur von hinten reingesteckt und mit einem Splint gesichert. Und da hängen dann x Tonnen dran?
moe ist offline   Mit Zitat antworten