Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2018, 06:48   AW: Das hatte noch gefehlt... !   #2 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Michael42
Stammcamper

Punkte: 12.966, Level: 78
Punkte: 12.966, Level: 78 Punkte: 12.966, Level: 78 Punkte: 12.966, Level: 78
Aktivität: 28,6%
Aktivität: 28,6% Aktivität: 28,6% Aktivität: 28,6%
Last Achievements
 
Benutzerbild von Michael42
 
Registriert seit: 08.09.2010
Ort: Umgebung von Hannover
Beiträge: 489

Zelt: Isabella
(Zug)fahrzeug: BMW 3er mit Rucksack
Wohnwagen: Fendt Tendenza 515 SG
Sonstiges: nö, nichts zu sagen...

Michael42 kann auf vieles stolz sein Michael42 kann auf vieles stolz sein Michael42 kann auf vieles stolz sein Michael42 kann auf vieles stolz sein Michael42 kann auf vieles stolz sein Michael42 kann auf vieles stolz sein Michael42 kann auf vieles stolz sein Michael42 kann auf vieles stolz sein
Standard AW: Das hatte noch gefehlt... !

Gute Dokumentation aber warum die Alu-Platten? Habe ich auch schon bei einer anderen Reparatur gesehen und nicht verstanden.In dem Bereich kann der Boden nicht mehr nach aussen atmen und durch Kapilarwikung kann Wasser zwischen Platte und Holz gesaugt werden. Persönlich hätte ich mir Gedanken um Abtropfkanten und Spritzschutz gemacht?
Kein Gemecker oder schlechtmachen Deiner nach den Fotos toll ausgeführten Reparatur, einfach eine Frage nach den Beweggründen und Überlegungen.


Viele Grüße
Michael
__________________
...und Danke für den Fisch!
Michael42 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Michael42 für den wertvollen Beitrag:
Perry (29.11.2018), schoesch (01.12.2018)