Thema: GOK Senso4s
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2018, 13:11   AW: GOK Senso4s   #10 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Perry
Camping-Ass

Punkte: 73.230, Level: 100
Punkte: 73.230, Level: 100 Punkte: 73.230, Level: 100 Punkte: 73.230, Level: 100
Aktivität: 30,0%
Aktivität: 30,0% Aktivität: 30,0% Aktivität: 30,0%
Last Achievements
 
Benutzerbild von Perry
 
Registriert seit: 06.01.2010
Ort: Nord-Kehdingen
Beiträge: 3.910

Zelt: Sommer/Winter: Markise oder Dorèma oder Outwell
(Zug)fahrzeug: Ford Mondeo 2.2 TDCI
Wohnwagen: LMC
Sonstiges: Hundefreund & Hundenarr

Perry genießt hohes Ansehen Perry genießt hohes Ansehen Perry genießt hohes Ansehen Perry genießt hohes Ansehen Perry genießt hohes Ansehen Perry genießt hohes Ansehen Perry genießt hohes Ansehen Perry genießt hohes Ansehen Perry genießt hohes Ansehen Perry genießt hohes Ansehen Perry genießt hohes Ansehen
Standard AW: GOK Senso4s

Zitat:
Zitat von Jürgen Ki. Beitrag anzeigen
... Wäre mir wahrscheinlich zu teuer, da ich immer 2 Flschen mitführe müsste ich also zwei "Unterstzer" haben............
Naja, ich fahre auch mit 2 Flaschen, eine 11er und eine 5kg. Bei mir ist eigentlich nur die 11 kg-Flasche relevant, da sie immer die Betriebsflasche ist. Die 5 kg dient nur der kurzzeitigen Überbrückung beim Tausch der 11er. Die kann man auch so im Auge behalten, dauert aber immer, bis die mal leer ist.....

Zitat:
Zitat von neucamper Beitrag anzeigen
Funktioniert das auch wenn die Flasche(n) festgezurrt sind?...............
Ne gute Frage ! Im Video wird z. B. gesagt, dass bei der Ermittlung ein Ergebnis von 90% vorlag. Dies bedeutet m. E. dass hier nicht gewogen, sondern anders der Inhalt (Füllstand) gemessen wird.
Da es also nicht gewogen wird, müsste es unerheblich sein, ob die Flasche festgezurrt oder frei beweglich ist, denke ich.

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
__________________
http://www.campingforen.de/foren/signaturepics/sigpic1373_7.gif
Jag kan inte låta det

LG Perry

Perry ist offline   Mit Zitat antworten