Thema: GOK Senso4s
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2018, 10:29   AW: GOK Senso4s   #6 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
VantheMan
Neuling

Punkte: 1.629, Level: 24
Punkte: 1.629, Level: 24 Punkte: 1.629, Level: 24 Punkte: 1.629, Level: 24
Aktivität: 16,7%
Aktivität: 16,7% Aktivität: 16,7% Aktivität: 16,7%
Last Achievements
 
Registriert seit: 27.09.2016
Beiträge: 2


VantheMan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard AW: GOK Senso4s

Tag zusammen,


hab auch von dem senso4s auf dem CaravanSalon das erste Mal gehört und wollte mir das Ding jetzt mal beim Händler meines Vertrauens anschauen...kommt aber vermutlich erst im Januar.


Der Händler hat mich aber auf ein Youtube Video hingewiesen: https://youtu.be/PmOrIQd3MpY. Darin heißt es, dass man auch eine Warnung aufs Handy kriegt, wenn der Füllstand unter eine gewissen Füllstand sinkt.


@joiner: Welche Infos hast du von GOK zurück bekomen?


P.S. Das mit Truma stimmt. Von der Lösung bin ich abgerückt weil man zwingend die inet Box braucht.

Geändert von VantheMan (15.11.2018 um 10:30 Uhr)
VantheMan ist offline   Mit Zitat antworten