Thema: GOK Senso4s
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2018, 05:52   AW: GOK Senso4s   #5 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
joiner
Vorzeltaufbauer

Punkte: 12.825, Level: 78
Punkte: 12.825, Level: 78 Punkte: 12.825, Level: 78 Punkte: 12.825, Level: 78
Aktivität: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Last Achievements
 
Benutzerbild von joiner
 
Registriert seit: 31.01.2010
Ort: Frankfurt/Main
Alter: 41
Beiträge: 183

Zelt: Vango Varkala Connect 360 plus Anbau
(Zug)fahrzeug: Passat Variant
Wohnwagen: Dethleffs Camper 500 TK

joiner sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre joiner sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre joiner sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard AW: GOK Senso4s

Zitat:
Zitat von Jürgen Ki. Beitrag anzeigen
Wie unterscheidet sich die Anlage von der ähnlichen von Truma?

Auch ich informiere mich immer mal wieder über den Füllstand der Betriebsflasche. Möglichkeiten dazu gibt es doch mehrere (siehe Beiträge hier im Forum). Es muss ja nicht unbedingt dazu die Flasche gewogen weden. Auf eine Minimum-Warnung kann ich verzichten, da genügt mir die Fernanzeige im Wwg. dass auf die Reserveflasch umgeschaltet wurde.
Bei Truma, berichtigt mich wenn’s falsch ist, braucht’s diese I-Net-Box mit SIM-Karte dazu, damit man eine Meldung bekommt.

Klar, anheben kann man auch um zu kontrollieren, ob sie bald zur Neige geht.

Nicht jeder hat eine Fernanzeige verbaut und sieht somit, dass schon die Reserveflasche angezapft wird bzw. fährt mit 2 Flaschen rum.
Was meinst du mit Minimum- Warnung?
__________________
_______________
Gruß joiner
joiner ist offline   Mit Zitat antworten