Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2018, 20:30   AW: Mein Technik Schrank   #12 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Himbeertoni
Waldorf

Punkte: 56.698, Level: 100
Punkte: 56.698, Level: 100 Punkte: 56.698, Level: 100 Punkte: 56.698, Level: 100
Aktivität: 14,3%
Aktivität: 14,3% Aktivität: 14,3% Aktivität: 14,3%
Last Achievements
 
Benutzerbild von Himbeertoni
 
Registriert seit: 23.12.2008
Ort: Bremer Umland
Beiträge: 3.608

Zelt: Wigo Rolli Premium
(Zug)fahrzeug: Kia Sorento 2.2 CRDI 4x4 GT Line MJ 2019
Wohnwagen: Dethleffs Nomad 560 RFT Snow MJ 2017
Sonstiges: dauernd auf Tour

Himbeertoni genießt hohes Ansehen Himbeertoni genießt hohes Ansehen Himbeertoni genießt hohes Ansehen Himbeertoni genießt hohes Ansehen Himbeertoni genießt hohes Ansehen Himbeertoni genießt hohes Ansehen Himbeertoni genießt hohes Ansehen Himbeertoni genießt hohes Ansehen Himbeertoni genießt hohes Ansehen Himbeertoni genießt hohes Ansehen Himbeertoni genießt hohes Ansehen
Standard AW: Mein Technik Schrank

Moin,
die Stützen haben einen Hub von ca. 18cm.
Sie werden auf Höhe der Felgenkante verbaut. Da bleibt dann ein Hub von ca. 6 cm und das ist schon gamz ordentlich und reicht normalerweise aus.
Bei dem Stellplatz auf den Bildern war ich auch überrascht, dass er so uneben war. Das sah man ihm echt nicht an.
Das Rad dreht frei. Das wäre auch ohne Brett möglich, wenn man nur eine Stütze manuell ausfährt.

Gruß
Himbeertoni
__________________
Nicht wer nicht fragt bleibt dumm, sondern wer sich nichts merktL
Himbeertoni ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Himbeertoni für den wertvollen Beitrag:
Michael42 (12.09.2018)