Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2018, 22:35   AW: Mein Technik Schrank   #4 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
McUles
Zelt-Camper

Punkte: 1.442, Level: 22
Punkte: 1.442, Level: 22 Punkte: 1.442, Level: 22 Punkte: 1.442, Level: 22
Aktivität: 14,3%
Aktivität: 14,3% Aktivität: 14,3% Aktivität: 14,3%
Last Achievements
 
Registriert seit: 04.09.2018
Ort: Pfändhausen
Beiträge: 34

(Zug)fahrzeug: Renault Espace V
Wohnwagen: TEC 545t

McUles befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Mein Technik Schrank

Zitat:
Zitat von neucamper Beitrag anzeigen
Ich frage mich nur ob Du dafür einen eigenen Schaltschrank eingebaut hast und wo und auch eine Klimaanlage?
Nein, das was du da siehst ist der "Schaltschrank". Mehr braucht man ja nicht dafür.
Klimaanlage brauchst auch nicht, da kommt nicht wirklich Wärme zusammen. Für den Notfall habe ich mir unten einen Lüfter eingebaut welcher Luft unter dem WoWa ansaugt und durch den Schrank bläst sowie oben einen Lüfter welcher die "warme" Luft durchs Dach raus pustet.
Die Lüfter springen nur bei Bedarf an, habe dafür eine kleine Steuerung geschrieben.
McUles ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu McUles für den wertvollen Beitrag:
neucamper (11.09.2018)