Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2018, 16:54   AW: XGO Wohnmobil teilintegriert - wer hat Erfahrungen?   #30 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Mike67
Neuling

Punkte: 109, Level: 2
Punkte: 109, Level: 2 Punkte: 109, Level: 2 Punkte: 109, Level: 2
Aktivität: 10,0%
Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0%
 
Registriert seit: 02.09.2018
Ort: Verden
Alter: 52
Beiträge: 1

(Zug)fahrzeug: XGO Dynamic 22P

Mike67 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard AW: XGO Wohnmobil teilintegriert - wer hat Erfahrungen?

Hallo an Alle!

Wir haben gestern einen XGO Dynamic 22P 2019 gekauft und hoffen das wir den dann ab Januar 2019 abholen können!

Nach kurzem überlegen hatten wir uns dazu durch gerungen einen zukaufen, nachdem wir auf der Messe in Düsseldorf waren!
Meine Partnerin hat seit Kindheit Erfahrungen mit Campen! Ich dagegen bin neu und lasse mich da gerne von Ihrer Erfahrung leiten!

Das Wohnmobil machte doch einen guten Eindruck auf uns. Verarbeitung war ansprechend und der Polsterstoff nach dem Aussuchen auch der richtige!

Nun warten wir aufgeregt ab bis wir endlich das Fahrzeug abholen können!

Eure Erfahrungsberichte hatten uns bei der Entscheidung bestärkt!

Ich/Wir freuen uns auf weitere Erfahrungen und Tipps von Euch!

Bis bald!

Mike

Geändert von Mike67 (02.09.2018 um 16:56 Uhr)
Mike67 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Mike67 für den wertvollen Beitrag:
Froggy (02.09.2018), Tauchprinz (02.09.2018), Tommy-tom0815 (03.09.2018)