Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2018, 16:34   Innenumbau Avento 425 TL von 1993   #20 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Tommy-tom0815
Dauercamper

Punkte: 30.628, Level: 100
Punkte: 30.628, Level: 100 Punkte: 30.628, Level: 100 Punkte: 30.628, Level: 100
Aktivität: 40,0%
Aktivität: 40,0% Aktivität: 40,0% Aktivität: 40,0%
Last Achievements
 
Benutzerbild von Tommy-tom0815
 
Registriert seit: 11.06.2012
Ort: Schwarzwald/Baar Kreis
Alter: 34
Beiträge: 929

Zelt: Omnistor Markise mit passendem Safariroom
(Zug)fahrzeug: Ford S-MAX Titanium 2,0 TDCI 163 PS
Wohnwagen: Dethleffs 560 SK

Tommy-tom0815 hat eine strahlende Zukunft Tommy-tom0815 hat eine strahlende Zukunft Tommy-tom0815 hat eine strahlende Zukunft Tommy-tom0815 hat eine strahlende Zukunft Tommy-tom0815 hat eine strahlende Zukunft Tommy-tom0815 hat eine strahlende Zukunft Tommy-tom0815 hat eine strahlende Zukunft Tommy-tom0815 hat eine strahlende Zukunft
Standard Innenumbau Avento 425 TL von 1993

Zitat:
Zitat von ingo_h Beitrag anzeigen
Hier noch das passende bild


Machst du einen Dielenboden in deinen wowa? [emoji848]

Warst du mal wiegen?

Das Bett sieht topp aus [emoji106] so ähnlich hatte ich das in meinem ersten wowa auch gelöst [emoji106]

Was ich mir überlegen würde wäre ob es Sinn macht die ganze Balken Konstruktion zu heben? Oder ob du das nochmal etwas erleichterst?



So hatte ich das gelöst nur nicht mit gasdruckdämper sonder mit ner Dachlatte, die ich wenn ich was rausgeholt hab drunter gestellt hab...

Der Vorteil wenn du das so lösen würdest wäre das du die hubhöhe einstellen könntest, indem du die Dämpfer einfach mit mehr oder weniger Abstand zum Scharnier montierst

Hast du die Scharniere in der wowa wand festgeschraubt?

Ich würde die Truhe vorne aber komplett schliessen dann Rutsch nix raus [emoji106]

Gasdruckdämpfer:

Wenn du welche verbaust dann würde ich stärkere nehmen das die Truhe auch allen offen bleibt... ich fahre für dich jetzt mal kurz an meinem wowa und schaue was bei mir drin ist... [emoji6]





Gesendet von iPhone mit Tapatalk
__________________
Viele Grüße Tom

"Ich habe noch nie einen hinterlistigen Menschen mit einem treuen Hund kennen gelernt."
(Alexander von Humboldt)

Geändert von Tommy-tom0815 (15.08.2018 um 16:47 Uhr)
Tommy-tom0815 ist offline   Mit Zitat antworten