Thema: H-Zulassung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2018, 10:31   H-Zulassung   #1 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Wallsice
Neuling

Punkte: 899, Level: 16
Punkte: 899, Level: 16 Punkte: 899, Level: 16 Punkte: 899, Level: 16
Aktivität: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Last Achievements
 
Registriert seit: 07.07.2018
Ort: Schwaben
Beiträge: 15

(Zug)fahrzeug: Hymer Camp 64

Wallsice befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard H-Zulassung

Hallo zusammen,

wir haben uns ja einen 28 Jahre alten/jungen Hymper Camp 64 gekauft. Nach unserem ersten Urlaub jetzt sind uns ein paar nützliche Verbesserungen eingefallen die wir gerne umsetzten würden. Nun möchten wir aber in 2 Jahre die H-Zulassung bekommen und fragen uns jetzt ob man das ein oder andere überhaupt machen dürfte?
z.B. Gasaußensteckdose machen oder nicht?!?!
Kenn jemand vielleicht jemanden der sich mit Wohnmobil und H-Zulassung auskennt oder uns hier weiterhelfen kann, wir wohnen in der nähe von München somit wäre Bayern/Süd-Bayern für uns günstig falls man sich da mal treffen sollte!
Vielen Dank schon mal!
Wallsice ist offline   Mit Zitat antworten