Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2018, 22:40   AW: Innenumbau Avento 425 TL von 1993   #14 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Tommy-tom0815
Dauercamper

Punkte: 30.041, Level: 100
Punkte: 30.041, Level: 100 Punkte: 30.041, Level: 100 Punkte: 30.041, Level: 100
Aktivität: 16,7%
Aktivität: 16,7% Aktivität: 16,7% Aktivität: 16,7%
Last Achievements
 
Benutzerbild von Tommy-tom0815
 
Registriert seit: 11.06.2012
Ort: Schwarzwald/Baar Kreis
Alter: 33
Beiträge: 915

Zelt: Omnistor Markise mit passendem Safariroom
(Zug)fahrzeug: Ford S-MAX Titanium 2,0 TDCI 163 PS
Wohnwagen: Dethleffs 560 SK

Tommy-tom0815 kann auf vieles stolz sein Tommy-tom0815 kann auf vieles stolz sein Tommy-tom0815 kann auf vieles stolz sein Tommy-tom0815 kann auf vieles stolz sein Tommy-tom0815 kann auf vieles stolz sein Tommy-tom0815 kann auf vieles stolz sein Tommy-tom0815 kann auf vieles stolz sein Tommy-tom0815 kann auf vieles stolz sein
Standard AW: Innenumbau Avento 425 TL von 1993

Zitat:
Zitat von ingo_h Beitrag anzeigen
Hallo

Vielleicht könnt ihr mir noch bei was weiter helfen.

Wir haben jetzt alles außer die Decke fleißig angeschliffen. Frage ist welche Art von Farbe nimmt man für den Anstrich ? Latexfarbe? Oder muss es Lack sein oder reicht normales wohlweis?

Hallo Ingo,

Das ist wieder mal ein Fall, wo es mit einem Bild leichter wäre [emoji6]

Meinem ersten wowa (bürstner bj 1982) war die Decke mit Holzpaneelen... da wäre es anschleifen Lack drüber fertig...

Bei meinem jetztigen wowa wüsste ich es selbst nicht... [emoji85] da da sowas wie eine Tapete drauf ist...

Ich würde (meine Ansicht) normale Wandfarbe nehmen... diese dichtet nicht ab und bekommt bei Undichtigkeiten Stockflecken... dann sieht man ganz schnell wenn was im Argen liegt.

Bei Lack und Latex Farbe wirst du nix sehen bis die Decke runter kommt...



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
__________________
Viele Grüße Tom

"Ich habe noch nie einen hinterlistigen Menschen mit einem treuen Hund kennen gelernt."
(Alexander von Humboldt)
Tommy-tom0815 ist offline   Mit Zitat antworten