Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2018, 21:12     #13 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
ingo_h
Neuling

Punkte: 321, Level: 6
Punkte: 321, Level: 6 Punkte: 321, Level: 6 Punkte: 321, Level: 6
Aktivität: 62,5%
Aktivität: 62,5% Aktivität: 62,5% Aktivität: 62,5%
Last Achievements
 
Registriert seit: 02.08.2018
Ort: jüchen
Beiträge: 11


ingo_h befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Tommy-tom0815 Beitrag anzeigen
Ok... man kann es ja mal probieren [emoji106]

Das mit dem Bett ist eine gute Idee dann schaffst du dir einen Haufen mehr stauraum [emoji106] hatte ich in unserer ersten wohndose auch umgebaut... aber auch dort kam dann eine Toilette rein [emoji6]

dran denken das der Lattenrost hochklappbar sein sollte [emoji6]

Ich persönlich möchte eben nicht von Räumlichkeiten abhängig sein... ich war mit meinem wowa auch schon auf womo Stellplätzen... dort gab es nur Gelegenheit zum spülen und ne Toilette nix mit Dusche etc...

Ein ander mal hatte ich einen cp erwischt dessen Sanitäranlagen so unterirdisch waren, dass ich zu meiner ex damals sagte das sie und die kleine im wowa duschen...

Muss aber jeder für sich herausfinden was er braucht und will [emoji106]

Ich möchte eben möglichst Atarg unterwegs sein... wohl ich die Sanitäranlagen eines CP’s auch immer zu 100% nutze... bei der Wahl meines Grundrisses, habe ich persönlich sogar drauf Geachtet das Toilette und Dusche getrennt sind...

Darf man fragen, ob du schon lange campst?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hallo
Vielleicht könnt ihr mir noch bei was weiter helfen.
Wir haben jetzt alles außer die Decke fleißig angeschliffen. Frage ist welche Art von Farbe nimmt man für den Anstrich ? Latexfarbe? Oder muss es Lack sein oder reicht normales wohlweis?
ingo_h ist offline   Mit Zitat antworten