Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2018, 17:44   Der Falter movert jetzt   #15 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Tommy-tom0815
Dauercamper

Punkte: 30.041, Level: 100
Punkte: 30.041, Level: 100 Punkte: 30.041, Level: 100 Punkte: 30.041, Level: 100
Aktivität: 16,7%
Aktivität: 16,7% Aktivität: 16,7% Aktivität: 16,7%
Last Achievements
 
Benutzerbild von Tommy-tom0815
 
Registriert seit: 11.06.2012
Ort: Schwarzwald/Baar Kreis
Alter: 33
Beiträge: 915

Zelt: Omnistor Markise mit passendem Safariroom
(Zug)fahrzeug: Ford S-MAX Titanium 2,0 TDCI 163 PS
Wohnwagen: Dethleffs 560 SK

Tommy-tom0815 kann auf vieles stolz sein Tommy-tom0815 kann auf vieles stolz sein Tommy-tom0815 kann auf vieles stolz sein Tommy-tom0815 kann auf vieles stolz sein Tommy-tom0815 kann auf vieles stolz sein Tommy-tom0815 kann auf vieles stolz sein Tommy-tom0815 kann auf vieles stolz sein Tommy-tom0815 kann auf vieles stolz sein
Standard Der Falter movert jetzt

Zitat:
Zitat von Dachfalter Beitrag anzeigen
Ich habe das TEil von eine Fachwerkstatt einbauen lassen. Vor oher hinter dem Rad kam nicht zur Sprache. Ich werde - dank Deines Einwurfes - aber aufpassen.


@ Jürgen, danke für deinen Einwand... das kann durchaus ein Problem sein...[emoji106]

Also ich hab ihn auch vor der Achse sitzen... fahre jetzt seit 6 Jahren ohne Probleme, ABER ich schau auch das ich keinen Bordstein Kontakt bekomme... hab ca 14 cm Bodenfreiheit

Anders gesehen, wenn ich beim Abbiegen über ein eck fahre, wo die Bodenfreiheit vorne nicht ausreicht, dann reicht doch die Bodenfreiheit beim hinunter fahren auch nicht... [emoji848] also aus meiner Sicht ist das gehopst wie gesprungen [emoji848][emoji848][emoji848]

Zudem sehe ich die Nachteile des Spritzwassers hinter der Achse... ich hatte ja sogar schon vor der Achse einen Wasserschaden im Schneckengetriebe... ☹️


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
__________________
Viele Grüße Tom

"Ich habe noch nie einen hinterlistigen Menschen mit einem treuen Hund kennen gelernt."
(Alexander von Humboldt)

Geändert von Tommy-tom0815 (04.08.2018 um 17:45 Uhr)
Tommy-tom0815 ist offline   Mit Zitat antworten