Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2018, 14:25   AW: Der Falter movert jetzt   #5 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
joiner
Vorzeltaufbauer

Punkte: 11.906, Level: 75
Punkte: 11.906, Level: 75 Punkte: 11.906, Level: 75 Punkte: 11.906, Level: 75
Aktivität: 75,0%
Aktivität: 75,0% Aktivität: 75,0% Aktivität: 75,0%
Last Achievements
 
Benutzerbild von joiner
 
Registriert seit: 31.01.2010
Ort: Frankfurt/Main
Alter: 41
Beiträge: 159

Zelt: Vango Varkala Connect 360 plus Anbau
(Zug)fahrzeug: Passat Variant
Wohnwagen: Dethleffs Camper 500 TK

joiner sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre joiner sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre joiner sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard AW: Der Falter movert jetzt

Hallo Dachfalter,

genau so hab ich es auch gemacht.
Das PPP ist schon n prima Ding. Net grad günstig, aber mit schönen Spielereien für nen Laien wie mich.
Wie ich sehe hast du das Ladegerät angeschlossen. Ich habe nur eine Solarzelle dran und es klappt super. Bis 100W (oder120W?) gehts ja auch ohne Solarladeregler.
Für die Mini-Autark-Lösung hab ich mir ein Kabel von der Batterie an die Deichsel gelegt und dort ne Dose hingesetzt.
__________________
_______________
Gruß joiner
joiner ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu joiner für den wertvollen Beitrag:
Dachfalter (03.08.2018)