Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2018, 18:23   AW: Zusatzgebühren Stellplatz   #5 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Garfield
Geo-Karten-Kater

Punkte: 429.287, Level: 100 Punkte: 429.287, Level: 100 Punkte: 429.287, Level: 100
Aktivität: 100,0%
Aktivität: 100,0% Aktivität: 100,0% Aktivität: 100,0%
Last Achievements

Benutzerbild von Garfield

Zelt: WIGO Rolly und Hypercamp Treffer Plus (Winter)
(Zug)fahrzeug: A-Klasse 180 CDI (W 169 MOPF)
Wohnwagen: LMC Münsterland 495 E Bj.2004
Sonstiges: nachts bin ich ein Rüsseltier

Garfield genießt hohes Ansehen Garfield genießt hohes Ansehen Garfield genießt hohes Ansehen Garfield genießt hohes Ansehen Garfield genießt hohes Ansehen Garfield genießt hohes Ansehen Garfield genießt hohes Ansehen Garfield genießt hohes Ansehen Garfield genießt hohes Ansehen Garfield genießt hohes Ansehen Garfield genießt hohes Ansehen
Standard AW: Zusatzgebühren Stellplatz

Zitat:
Zitat von Perry Beitrag anzeigen
...
Auf einem CP wo wir waren, wird sogar ne Gebühr für mitgebrachte Fahrräder erhoben, weil der CP ja selbst einen Verleih dafür hat... Surfboard, Schlauchboot, alles wird mit Gebühren belegt.

....

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

Stop stop stop

Nicht alles miteinander vermischen und vermengen.
Es war hier die Rede / Anfrage von Zusatzgebühren bei zusätzlichen Übernachtungsgästen und zusätzlichen Zelten auf der Parzelle.

Den von Dir geschilderten Fall der Zusatzgebühren für mitgebrachte Fahrräder, Surfboards und Schlauchbooten kann ich auch nicht gut heissen.
Hat aber mit dem vom Themeneröffner geschilderten Fall meiner Meinung ganz und garnichts zu tun und ist nicht vergleichbar.

Ich bin nicht übergewichtig, ich bin nur untergroß

Geändert von Garfield (29.06.2018 um 18:24 Uhr)
Garfield ist gerade online   Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Garfield für den wertvollen Beitrag:
Jürgen Ki. (24.07.2018), TheMax (06.07.2018)