Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2018, 18:48   Einbau Truma Saphir Comfort RC in Dethleffs Camper 560 SK   #8 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Tommy-tom0815
Dauercamper

Punkte: 31.082, Level: 100
Punkte: 31.082, Level: 100 Punkte: 31.082, Level: 100 Punkte: 31.082, Level: 100
Aktivität: 12,5%
Aktivität: 12,5% Aktivität: 12,5% Aktivität: 12,5%
Last Achievements
 
Benutzerbild von Tommy-tom0815
 
Registriert seit: 11.06.2012
Ort: Schwarzwald/Baar Kreis
Alter: 34
Beiträge: 939

Zelt: Omnistor Markise mit passendem Safariroom
(Zug)fahrzeug: Ford S-MAX Titanium 2,0 TDCI 163 PS
Wohnwagen: Dethleffs 560 SK

Tommy-tom0815 hat eine strahlende Zukunft Tommy-tom0815 hat eine strahlende Zukunft Tommy-tom0815 hat eine strahlende Zukunft Tommy-tom0815 hat eine strahlende Zukunft Tommy-tom0815 hat eine strahlende Zukunft Tommy-tom0815 hat eine strahlende Zukunft Tommy-tom0815 hat eine strahlende Zukunft Tommy-tom0815 hat eine strahlende Zukunft
Standard Einbau Truma Saphir Comfort RC in Dethleffs Camper 560 SK

Zitat:
Zitat von Trullahaber Beitrag anzeigen
Hi Tom,


toller Bericht.


Leider lässt die Zuladung einen Einbau einer Klimaanlage (o.ä.) bei uns nicht zu. Sonst wäre das auch noch auf dem Deckel gewesen.
Sollte ich mal nachrüsten, schau ich hier noch mal vorbei.


[emoji6]


Grüße
Henry


Das war nicht das Ziel das ich den Bericht als Beispiel genannt hatte [emoji23]

Eigentlich wäre die Klima von der zuladung auch nicht drin gewesen

mover
+5m Markise
+Klima

schlägt ganz schön rein

Hab alle Schiebetüren raus gebaut dann ging das [emoji6]

Zudem ließ ich meinen wowa dann nochmal um 100 kg auflasten


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
__________________
Viele Grüße Tom

"Ich habe noch nie einen hinterlistigen Menschen mit einem treuen Hund kennen gelernt."
(Alexander von Humboldt)

Geändert von Tommy-tom0815 (22.06.2018 um 18:49 Uhr)
Tommy-tom0815 ist offline   Mit Zitat antworten