Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2018, 19:28   AW: Umbau Dethleffs 530 TK, 1994   #15 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Trullahaber
Zelt-Camper

Punkte: 1.207, Level: 20
Punkte: 1.207, Level: 20 Punkte: 1.207, Level: 20 Punkte: 1.207, Level: 20
Aktivität: 18,2%
Aktivität: 18,2% Aktivität: 18,2% Aktivität: 18,2%
Last Achievements
 
Registriert seit: 13.05.2018
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 28

(Zug)fahrzeug: Passat Variant B8
Wohnwagen: Dethleffs 530TK 1994

Trullahaber wird schon bald berühmt werden Trullahaber wird schon bald berühmt werden
Standard AW: Umbau Dethleffs 530 TK, 1994

Hallo zusammen,


Danke für die tollen und positiven Antworten.


@Saut_Jusa: Vinyl haben wir dann ja doch nicht verlegt, weil zu schwer. Für die knapp 7qm wären das über 30 kg geworden. Momentan sind Teppichfliesen mit Gesamtgeweicht von ca 1kg. Wenn diese mal durchgelaufen oder verdreckt sind, kann ich die Fliesen einzeln raus nehmen und auf PVC Rollware aufkleben, damit ich dann die Rollware zurechtschneiden und passgenau einlegen kann.
Damit sich dann das PVC oder Vinyl bei Hitze verzieht, muß es schon ganz schön warm im WW werden. Zudem wird das dann ja auch noch verklebt.
So´n Boden ist echt viele Frickelei.


@ Finski: Das Klo ist nett, ne? Würde ja gerne noch in Bild einfügen, klappt heute aber irgendwie nicht.


@ Moe: Bin leider ausgebucht


Grüße
Henry
Trullahaber ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Trullahaber für den wertvollen Beitrag:
Saut_Jusa (23.06.2018), Tommy-tom0815 (22.06.2018)