Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2018, 07:40   AW: Umbau Dethleffs 530 TK, 1994   #11 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Saut_Jusa
Camper

Punkte: 15.157, Level: 84
Punkte: 15.157, Level: 84 Punkte: 15.157, Level: 84 Punkte: 15.157, Level: 84
Aktivität: 44,4%
Aktivität: 44,4% Aktivität: 44,4% Aktivität: 44,4%
Last Achievements
 
Benutzerbild von Saut_Jusa
 
Registriert seit: 14.10.2013
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 323

Zelt: Wigo Flipper / Obelink Lagoon
(Zug)fahrzeug: Skoda Octavia RS
Wohnwagen: Wilk de Luxe 450TD

Saut_Jusa ist einfach richtig nett Saut_Jusa ist einfach richtig nett Saut_Jusa ist einfach richtig nett Saut_Jusa ist einfach richtig nett Saut_Jusa ist einfach richtig nett
Standard AW: Umbau Dethleffs 530 TK, 1994

Wie wir im Ruhrpott sagen "BOA EY!".
Wahnsinn. Das sieht so toll aus, da bin ich direkt neidisch. Eine ganz tolle Arbeit und vor allem auch ein ganz toller Geschmack. Das ist ja gar nicht wieder zu erkennen!


Direkt eine Frage dazu:

Welchen Vinyl habt ihr da verlegt? Ich möchte bei mir den PVC erneuern, wurde aber jetzt von einem Bekannten darauf hingewiesen, dass dieser ja nur bis vor die Möbel und nicht darunter gelegt werden kann und sich das Material bei Hitze an diesen Stellen wellen könnte.
Kannst Du das Gewicht vom eingebrachten Vynil einschätzen?
Saut_Jusa ist offline   Mit Zitat antworten