Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2018, 22:04   AW: Suche Keder Befestigung / Klemm Leiste   #3 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Garfield
Geo-Karten-Kater

Punkte: 417.054, Level: 100
Punkte: 417.054, Level: 100 Punkte: 417.054, Level: 100 Punkte: 417.054, Level: 100
Aktivität: 100,0%
Aktivität: 100,0% Aktivität: 100,0% Aktivität: 100,0%
Last Achievements
 
Benutzerbild von Garfield
 
Registriert seit: 11.12.2008
Ort: Berlin-Rdf.
Alter: 57
Beiträge: 17.682

Zelt: WIGO Rolly und Hypercamp Treffer Plus (Winter)
(Zug)fahrzeug: A-Klasse 180 CDI (W 169 MOPF)
Wohnwagen: LMC Münsterland 495 E Bj.2004
Sonstiges: nachts bin ich ein Rüsseltier

Garfield genießt hohes Ansehen Garfield genießt hohes Ansehen Garfield genießt hohes Ansehen Garfield genießt hohes Ansehen Garfield genießt hohes Ansehen Garfield genießt hohes Ansehen Garfield genießt hohes Ansehen Garfield genießt hohes Ansehen Garfield genießt hohes Ansehen Garfield genießt hohes Ansehen Garfield genießt hohes Ansehen
Standard AW: Suche Keder Befestigung / Klemm Leiste

Nun ja, was in die Kederschiene reinschieben ist eins, es festzubekommen, damit es nicht rauf und runter wackelt, was anderes.

Und selbst wenn man die zweite Kederschiene zusätzlich nimmt, ist dann das doch sehr sehr viel gebastel.


Man müsste eine Fläche nehmen und zwei "Kederstücke" im exaktem Abstand von den beiden Kederschienen daran befestigen.
Ob man das allerdings so hinbekommt, dass es wirklich fest sitzt ? Also nicht hin und her "schwingen" kann.
Also Metall mit Keder und nochmal Metall mit Keder, beides so gebogen, dass man dann eine Metallplatte drauf befestigen kann, worauf dann die Cam kommt.
(Metall könnte ja Alu sein oder sowas)


EDIT: Zweite Kederschiene fällt ja aus, weil das Fenster ja direkt unter der Mittelbremsleuchte ist und da soll ja wohl die Cam hin, wenn ich es richtig verstanden habe.




Ich weiß nicht ich weiß nicht
__________________

Ich bin nicht übergewichtig, ich bin nur untergroß

Geändert von Garfield (10.06.2018 um 22:09 Uhr)
Garfield ist offline   Mit Zitat antworten