Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2018, 22:37   AW: Loire, Beaugency   #10 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
kamilkw
Wohnwagenschieber

Punkte: 6.499, Level: 55
Punkte: 6.499, Level: 55 Punkte: 6.499, Level: 55 Punkte: 6.499, Level: 55
Aktivität: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Last Achievements
 
Benutzerbild von kamilkw
 
Registriert seit: 10.03.2012
Ort: rheinland-pfalz,bingen
Alter: 66
Beiträge: 102

(Zug)fahrzeug: Cross Touran 2.0 TDI
Wohnwagen: knaus azur 540 tl

kamilkw wird schon bald berühmt werden kamilkw wird schon bald berühmt werden
Standard AW: Loire, Beaugency

Zitat:
Zitat von Garfield Beitrag anzeigen


Also eher hier.(hoffentlich)

schlado, wieder nicht böse gemeint, aber genau das meinten wir hier.
Ein Platz ist zwar schön, aber wenn ich nicht weiß, wie ich hinkomme, kann ich seine Schönheit nicht geniessen.

Deshalb versuchen wir hier in den Berichten möglichst genau die Lage zu einer Anfahrt zu beschreiben.

Und glaub mir , wenn ich ihn nicht anhand einer Beschreibung finde (und ich habe tagtäglich beruflich mit Beschreibungen und Geo-Daten zu tun), wie soll ihn dann jemand anders finden ?



Garfield
Guten Abend
Das ist dieses Jahr auch unsere Richtung wir wollen aber auf CP für eine zwischen Übernachtung der auf dem Bildausschnitt zusehen ist der Platz der beschrieben ist ist glaube ich nur was für Fahrzeuge die autark sind sprich WOMOS oder Wohnwagen ansonsten sieht der Platz gut aus nur darf halt nicht wie auf den Bildern ein Fest sein
kamilkw ist offline   Mit Zitat antworten