Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2017, 05:19   AW: Campingplatz "Camping Municipal de la mer" in Plougasnou   #10 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Döschen
Vorzeltaufbauer

Punkte: 5.247, Level: 49
Punkte: 5.247, Level: 49 Punkte: 5.247, Level: 49 Punkte: 5.247, Level: 49
Aktivität: 16,7%
Aktivität: 16,7% Aktivität: 16,7% Aktivität: 16,7%
Last Achievements
 
Benutzerbild von Döschen
 
Registriert seit: 21.07.2016
Ort: Mittelfranken
Beiträge: 172

Zelt: Obelink Amalfi
Wohnwagen: Knaus Südwind 350

Döschen ist jedem bekannt Döschen ist jedem bekannt Döschen ist jedem bekannt Döschen ist jedem bekannt Döschen ist jedem bekannt Döschen ist jedem bekannt
Standard AW: Campingplatz "Camping Municipal de la mer" in Plougasnou

Mitte September 17 waren wir nun auch einige Tage auf diesem Platz. Es hat uns sehr gut gefallen! Der untere Platzteil war eigentlich schon geschlossen, wurde aber doch wieder (für uns und dann noch weitere Folgende) geöffnet, ebenso der Behindertensanitär des unteren Platzes).
Das Wetter war etwas Herausforderung mit häufig Regen und teils heftigstem Wind trotz etwas geschützter Lage dank der Hecken...

@Duschjeton: incl. Kurzhaarfrisurwäsche hatte ich mit einem Geton immer noch Wasser übrig und habe ich mich noch wohlig mit angenehm warmem Wasser beplätschern lassen V.a. fand ich die Duschen (oberer Bereich) hier angenehm dimensioniert auch zum Abtrocknen Bewegungsfreiheit.
Das Personal ist total freundlich und nett. Brot gab es auch noch zu bestellen. Freundlicher Aufenthaltsraum vorhanden, mit Tischfussball
Wifi nur in Empfangsnähe, bei uns am Platz nicht, auch nur schlechter Mobilfunkempfang.

Knapp 70 Euro incl. Duschen und 2. Hunden für 4 Übernachtungen, paßt
Döschen ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Döschen für den wertvollen Beitrag:
Camper1955 (02.10.2017), caravanix (02.10.2017), dedigedi (05.10.2017), Didi (02.10.2017), Garfield (02.10.2017), visp42 (02.10.2017)