Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2017, 17:05   AW: Umbau und Renovierung meines Knaus Wohndöschen   #19 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Elch
Dauercamper

Punkte: 48.241, Level: 100 Punkte: 48.241, Level: 100 Punkte: 48.241, Level: 100
Aktivität: 28,6%
Aktivität: 28,6% Aktivität: 28,6% Aktivität: 28,6%
Last Achievements

Benutzerbild von Elch

Zelt: Winterberg 2 / Viera 260
(Zug)fahrzeug: Dacia Duster / Honda CRV
Wohnwagen: Weinsberg CaraOne 480 EU

Elch genießt hohes Ansehen Elch genießt hohes Ansehen Elch genießt hohes Ansehen Elch genießt hohes Ansehen Elch genießt hohes Ansehen Elch genießt hohes Ansehen Elch genießt hohes Ansehen Elch genießt hohes Ansehen Elch genießt hohes Ansehen Elch genießt hohes Ansehen Elch genießt hohes Ansehen
Standard AW: Umbau und Renovierung meines Knaus Wohndöschen

Zitat:
Zitat von Mitch Beitrag anzeigen
...
Werde mich heute Nachmittag mal dran machen und die Belagstärke anschauen. Wenn die noch okay ist, dann stelle ich nach.
...

Hallo Markus
neben meinem absolutem Respekt und Anerkennung deiner Arbeit möchte ich dir empfehlen, die Bremsen gleich neu zu machen. Du steckst da soviel Zeit, Geld und Fleiß rein - möchtest Du da an den Bremsen sparen, dessen Alter Du nicht kennst? An unserem alten Schätzchen war die Belagstärke auch noch gut, sie waren aber total ausgehärtet.

Gruß und viel Geschick bei deinen weiteren Arbeiten!
Jochen

__________________________________________________ __________________________________________________ ____________________________
Geändert von Elch (Morgen um 25:63 Uhr)
Elch ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Elch für den wertvollen Beitrag:
campdog (02.07.2017), Mitch (02.07.2017), neucamper (01.07.2017)