Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2017, 14:19   AW: Umbau und Renovierung meines Knaus Wohndöschen   #18 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Hanni7
Mover-Fahrer

Punkte: 5.791, Level: 52
Punkte: 5.791, Level: 52 Punkte: 5.791, Level: 52 Punkte: 5.791, Level: 52
Aktivität: 28,6%
Aktivität: 28,6% Aktivität: 28,6% Aktivität: 28,6%
Last Achievements
 
Benutzerbild von Hanni7
 
Registriert seit: 10.09.2015
Ort: Niedersachsen
Alter: 59
Beiträge: 259

Zelt: Vorzelt Brand
(Zug)fahrzeug: Volvo V50
Wohnwagen: Hobby 440

Hanni7 ist ein Lichtblick Hanni7 ist ein Lichtblick Hanni7 ist ein Lichtblick Hanni7 ist ein Lichtblick Hanni7 ist ein Lichtblick Hanni7 ist ein Lichtblick
Standard AW: Umbau und Renovierung meines Knaus Wohndöschen

Es wird ja und das in ein super Tempo top. Auch wenn du den TÜV nicht gleich geschafft hast jetzt weißt du aber was noch ansteht und zur Gasprüfung musst du ja auch noch. Dann wird es auf alle Fälle was beim zweiten Mal.
__________________
-------------------------------------
Liebe Grüße Hanni
Hanni7 ist offline   Mit Zitat antworten