Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2017, 23:14   AW: Umbau und Renovierung meines Knaus Wohndöschen   #15 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Mitch
Mover-Fahrer

Punkte: 7.830, Level: 61
Punkte: 7.830, Level: 61 Punkte: 7.830, Level: 61 Punkte: 7.830, Level: 61
Aktivität: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Last Achievements
 
Benutzerbild von Mitch
 
Registriert seit: 13.05.2016
Ort: Ldkr FFB (near MUC)
Alter: 47
Beiträge: 223

(Zug)fahrzeug: Mitsubishi Outlander PHEV 2019
Wohnwagen: Knaus Südwind 395 TK
Sonstiges: schönwettercamperausleidenschaft

Mitch ist jedem bekannt Mitch ist jedem bekannt Mitch ist jedem bekannt Mitch ist jedem bekannt Mitch ist jedem bekannt Mitch ist jedem bekannt
Standard AW: Umbau und Renovierung meines Knaus Wohndöschen

Heute habe ich eine schlechte Entdeckung gemacht, hinten links habe ich auf ca. 4 cm2 Torf
Die Drückprobe hat ergeben, da ist es weich hinter der Verkleidung.
Habe dann Außen geschaut, ob das ein Loch ist, aber das ist nichts. Habe dann genau geschaut und die weiche Stelle ist genau am Übergang der beiden Alubleche. Vermute da ist es ein bisschen Undicht

Habe dann auf die volle Breite Butylschnur angebracht und hoffe, das es smit dicht ist.

Also das zweite Projekt (neben neu Lackieren) steht für Herbst an.
Man hat ja sonst nichts zu tun

Des weiteren habe ich heute meine Sperrholzverkleidungen gestrichen...natürlich in orange
Und den Kühlkörper im Kühlkörper im Kühlschrank von seinem alten Kleber befreit schön gereinigt und neue Kühlleitpaste angebracht.

Morgen früh geht es erstmal zum TÜV.

Bild 1: Butylschnur
Bild 2: Butylschnur nah
Bild 3: orange Leiste
Bild 4: Kühlkörper
Bild 5: im Kühlschrank

to be continued...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_0907.jpg (559,5 KB, 52x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_0909.jpg (361,3 KB, 54x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_0910.jpg (481,8 KB, 56x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_0905.jpg (536,4 KB, 62x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_0906.jpg (410,4 KB, 68x aufgerufen)
__________________
Gruss
Markus
Mitch ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Mitch für den wertvollen Beitrag:
caravanix (03.07.2017), Kal (01.07.2017), moe (05.07.2017)