Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2017, 21:25   AW: Umbau und Renovierung meines Knaus Wohndöschen   #9 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Mitch
Mover-Fahrer

Punkte: 7.830, Level: 61
Punkte: 7.830, Level: 61 Punkte: 7.830, Level: 61 Punkte: 7.830, Level: 61
Aktivität: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Last Achievements
 
Benutzerbild von Mitch
 
Registriert seit: 13.05.2016
Ort: Ldkr FFB (near MUC)
Alter: 47
Beiträge: 223

(Zug)fahrzeug: Mitsubishi Outlander PHEV 2019
Wohnwagen: Knaus Südwind 395 TK
Sonstiges: schönwettercamperausleidenschaft

Mitch ist jedem bekannt Mitch ist jedem bekannt Mitch ist jedem bekannt Mitch ist jedem bekannt Mitch ist jedem bekannt Mitch ist jedem bekannt
Standard AW: Umbau und Renovierung meines Knaus Wohndöschen

Nein, nein, Du hast vollkommen Recht und ich habe darüber auch schon nachgedacht.
Das Gewicht vom Bettrahmen ist aber minimal. Hab jetzt nicht gewogen, aber so ca. 5 kg.
__________________
Gruss
Markus
Mitch ist offline   Mit Zitat antworten