Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2017, 10:21   AW: Polsterer gesucht, Raum Wuppertal und 100 km Umkreis   #11 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Elch
Dauercamper

Punkte: 50.886, Level: 100 Punkte: 50.886, Level: 100 Punkte: 50.886, Level: 100
Aktivität: 9,1%
Aktivität: 9,1% Aktivität: 9,1% Aktivität: 9,1%
Last Achievements

Benutzerbild von Elch

Zelt: Obelink Queen für Sackmarkise
(Zug)fahrzeug: Dacia Duster / Honda CRV
Wohnwagen: Weinsberg CaraOne 480 EU

Elch genießt hohes Ansehen Elch genießt hohes Ansehen Elch genießt hohes Ansehen Elch genießt hohes Ansehen Elch genießt hohes Ansehen Elch genießt hohes Ansehen Elch genießt hohes Ansehen Elch genießt hohes Ansehen Elch genießt hohes Ansehen Elch genießt hohes Ansehen Elch genießt hohes Ansehen
Standard AW: Polsterer gesucht, Raum Wuppertal und 100 km Umkreis

Zitat:
Zitat von Karl der 1. Beitrag anzeigen
Hallo Jochen,

wie schätzt Du denn seine Fähigkeiten ein?

...

Hallo Karl,
die Arbeit, die er für mich gemacht hat, hat er mehr als gut gemacht. Also perfekt! Und der Preis war auch sehr, sehr angenehm...
Für mich als Laie sieht das wirklich kompliziert bei dir aus, aber er ist halt Polsterer und daher sollte es für ihn kein Problem sein. Wenn du den Kontakt möchtest, frage ich bei ihm an. Schreibe mir dann bitte per PN deinen Nachnamen, damit ich ihm sagen kann, wer sich bei ihm meldet.
Gruß
Jochen

__________________________________________________ __________________________________________________ ____________________________
Geändert von Elch (Morgen um 25:63 Uhr)
Elch ist offline   Mit Zitat antworten