Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2017, 07:33   Unser erstes WoMo ist bestellt   #1 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
willi-buz
Mover-Fahrer

Punkte: 14.561, Level: 83
Punkte: 14.561, Level: 83 Punkte: 14.561, Level: 83 Punkte: 14.561, Level: 83
Aktivität: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Last Achievements
 
Benutzerbild von willi-buz
 
Registriert seit: 02.09.2012
Ort: Freudental
Alter: 49
Beiträge: 210

(Zug)fahrzeug: Carado T337 / Fiat Ducato

willi-buz ist einfach richtig nett willi-buz ist einfach richtig nett willi-buz ist einfach richtig nett willi-buz ist einfach richtig nett
Standard Unser erstes WoMo ist bestellt

So, jetzt muss ich mal in diese Gruppe hier schreiben und mal schauen ob es hier im Forum noch gleichgesinnte gibt.
Bisher sind ja alle "Trööts" auf Wohnwagen bezogen, wir haben uns am vergangenen Sonntag den Traum vom Wohnmobil erfüllt. Wir sind ja schon lang am schauen und haben sämtliche Messen besucht, hier wurde auch schnell klar das es wie erst gedacht kein Kastenwagen werden wird. Nun wurde es ein Teilintegrierter von Carado, wir dürfen Ende März Anfang April einen T337 unser eigen nennen. Na gut, der Brief bleibt erst mal bei der Bank.
Die ersten Bilder werde ich dann mal einstellen wenn der Wagen bei uns auf dem Hof steht, jetzt muss erst mal der Wohnwagen verkauft werden damit es Platz gibt.
Ich bin mal gespannt auf die Umstellung vom Urlaub mit dem Wohnwagen zum Wohnmobil, wir haben lang darüber diskutiert und das für und wieder abgewogen, letztlich haben wir bestellt und nun schauen wir mal. Auf jeden Fall freuen wir uns schon auf die Wochenendausflüge die hier nun auf jeden Fall einfacher werden.
Mal sehen ob es noch mehr WoMo Fahrer (innen) gibt die auch einen Carado oder Sunlight fahren.
Gruß Micha
willi-buz ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu willi-buz für den wertvollen Beitrag:
Hesu (23.02.2017), Hubert (01.09.2017)