Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2017, 16:18   AW: Einsteiger-Rückfahrkamera für perfekte Sicht im Wohnmobil   #5 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
olli
Camper

Punkte: 12.850, Level: 78
Punkte: 12.850, Level: 78 Punkte: 12.850, Level: 78 Punkte: 12.850, Level: 78
Aktivität: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Last Achievements
 
Benutzerbild von olli
 
Registriert seit: 05.01.2014
Ort: Südwestdeutscher Nordwestschweizer
Beiträge: 399

Zelt: Brand Vorzelt :)
(Zug)fahrzeug: Toyota LJ 70 2,4D Jg 1985 mit 72 PS, und GAZelle.
Wohnwagen: Eriba 600 und Eura 620
Sonstiges: Eigentlich meist auf Achse...

olli kann auf vieles stolz sein olli kann auf vieles stolz sein olli kann auf vieles stolz sein olli kann auf vieles stolz sein olli kann auf vieles stolz sein olli kann auf vieles stolz sein olli kann auf vieles stolz sein
Standard AW: Einsteiger-Rückfahrkamera für perfekte Sicht im Wohnmobil

Zitat:
Zitat von Elch Beitrag anzeigen
Fragen über Fragen...
Snibbel
Früher gab es eine Überschrift, dann einen "Anreisser" und dann mehr Information im Text. Heute wird grundsätzlich der "Anreisser" wiederholt und wenn es ganz schlecht läuft, folgt nicht mal mehr Information. Häufig bei Zeitungen zu finden, daher kaufe ich so gut wie keine mehr.
Ähem... Ich glaube (behaftet mich nicht drauf) das hat irgendwie mit "SEO" (Suchmaschinenoptimierung) zu tun...
Ich erinnere mich daran gelesen zu haben, dass der Titel eines Beitrages auch als Überschrift im Text stehen sollte... Dies lieben scheinbar Tante Goggel und co...
ansonsten würde es ja auch keinen allzu großen Sinn machen (vor allem bei Printmedien macht es gar keinen Sinn...
Jetzt aber fertig Offtopic
__________________
Nimm das Leben nicht allzu ernst! Du wirst es sowieso nicht überleben!
olli ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu olli für den wertvollen Beitrag:
Elch (11.02.2017), moe (11.02.2017), U+R (12.02.2017)