Thema: Nordrhein-Westfalen Wellness-Rheinpark-Camping Bad Hönningen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2015, 13:56   AW: Wellness-Rheinpark-Camping Bad Hönningen   #5 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
moe
Campingprofi

Punkte: 24.530, Level: 100
Punkte: 24.530, Level: 100 Punkte: 24.530, Level: 100 Punkte: 24.530, Level: 100
Aktivität: 99,4%
Aktivität: 99,4% Aktivität: 99,4% Aktivität: 99,4%
Last Achievements
 
Benutzerbild von moe
 
Registriert seit: 07.06.2015
Ort: Oberfranken
Alter: 40
Beiträge: 1.364

Zelt: Dachzelt Sheepie Jimba-Jimba
(Zug)fahrzeug: Citroen C3 Picasso HDI110
Wohnwagen: Hobby Classic 420 TM (1991)

moe genießt hohes Ansehen moe genießt hohes Ansehen moe genießt hohes Ansehen moe genießt hohes Ansehen moe genießt hohes Ansehen moe genießt hohes Ansehen moe genießt hohes Ansehen moe genießt hohes Ansehen moe genießt hohes Ansehen moe genießt hohes Ansehen moe genießt hohes Ansehen
Standard AW: Wellness-Rheinpark-Camping Bad Hönningen

Auf diesem Platz waren wir mit einem gemieteten Wohnmobil (das mit dem Alkoven, was auf den Bildern immer unauffällig in der Mitte ist). Wir waren Ende Oktober 2014 dort, da waren viele Dauercamper gerade dabei alles einzupacken und den Wohnwagen ins Winterquartier zu ziehen. Demnach sollten in den Wintermonaten auch einige Plätze am Rhein frei sein. Wir standen im Bereich A, vom Rhein aus gesehen links neben der Anlegestelle, direkt neben Rezeption und Therme. Da ist nur das kleine Sani an der Rezeption in der Nähe, das hatte glaube ich 3 Duschkabinen (geschlechtsneutral), 2 Waschkabinen (auch geschlechtsneutral), Kloräume mit 2 oder 3 Klos (nicht geschlechtsneutral) und 2 oder 3 Spülbecken. Ich fand den Bereich aber trotzdem besser als den eigentlichen Platz, da dort alles in der Nähe ist, und der A-Bereich nicht so voll wirkt wie der Rest vom Platz.
Für Wintercamper würde ich den Platz durchaus empfehlen. Wie es in den Sommermonaten da aussieht kann ich nicht beurteilen.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 29.10.14 - 2.jpg (362,1 KB, 16x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC_0516.jpg (405,8 KB, 13x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC_0495.jpg (727,3 KB, 13x aufgerufen)
moe ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu moe für den wertvollen Beitrag:
Dachfalter (14.09.2015), Garfield (14.09.2015), Hans Jürgen (14.09.2015), holger74 (14.09.2015), Neua (14.09.2015), TheMax (14.09.2015)