Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2015, 16:01   AW: Campingpark Freibad Echternacherbrueck   #20 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
n.duro
Stellplatzsucher

Punkte: 10.969, Level: 72
Punkte: 10.969, Level: 72 Punkte: 10.969, Level: 72 Punkte: 10.969, Level: 72
Aktivität: 22,2%
Aktivität: 22,2% Aktivität: 22,2% Aktivität: 22,2%
Last Achievements
 
Benutzerbild von n.duro
 
Registriert seit: 27.10.2009
Ort: Rhein Main
Alter: 59
Beiträge: 69

Zelt: Brand/Obelink-Treffer Plus/Dorema-Ranger/Fiamma Caravanstore
(Zug)fahrzeug: Skoda Yeti 4wd tdi
Wohnwagen: Fendt Saphir 510TG

n.duro wird schon bald berühmt werden
Standard AW: Campingpark Freibad Echternacherbrueck

Wir waren im vergangenen Jahr im Mai dort. Es ist wie mit dem Affen und der Seife, alles Geschmacksache. Wir standen am Ufer und hatten so freien Blick in die Natur und das nahe Nachbarland. Das war sehr angenehm und diese Plätze waren auch ansprechend gross. Im zentralen Bereich wäre es mir jedenfalls viel zu eng gewesen. Das Schwimmbad haben wir genutzt und es hat Spaß gemacht. Kanufahrer kommen auch auf ihre Kosten. Der Dackel hat sich auch Wohlgefühlt. Sanitärräume ok bis naja.
Würde für ein langes Wochenende wieder hinfahren aber länger nicht und nur mit erwähnten Plätzen am Ufer.
LG
Stefan
__________________
LG
Stefan
n.duro ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu n.duro für den wertvollen Beitrag:
caravanix (29.05.2015), Garfield (29.05.2015), holger74 (31.05.2015), Saut_Jusa (31.05.2015), syste (29.05.2015)