Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2015, 17:10   AW: CP Camping du Mont Saint Michel   #20 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
StarLine630
Vorzeltaufbauer

Punkte: 13.916, Level: 81
Punkte: 13.916, Level: 81 Punkte: 13.916, Level: 81 Punkte: 13.916, Level: 81
Aktivität: 22,2%
Aktivität: 22,2% Aktivität: 22,2% Aktivität: 22,2%
Last Achievements
 
Registriert seit: 03.05.2014
Ort: Oberösterreich
Alter: 41
Beiträge: 156

(Zug)fahrzeug: Hymer StarLine 630

StarLine630 hat eine strahlende Zukunft StarLine630 hat eine strahlende Zukunft StarLine630 hat eine strahlende Zukunft StarLine630 hat eine strahlende Zukunft StarLine630 hat eine strahlende Zukunft StarLine630 hat eine strahlende Zukunft StarLine630 hat eine strahlende Zukunft StarLine630 hat eine strahlende Zukunft
Standard AW: CP Camping du Mont Saint Michel

Zitat:
Zitat von Hans Jürgen Beitrag anzeigen
Servus Norbert,
heisst das ich muss mich vorher telefonisch anmelden und mir einen Zugangscode geben lassen ?
Kann man vor der Schranke parken und zu Fuss zur Rezeption laufen ?
Grüsse
HJ
Hallo Hans Jürgen ja, das hast du leider richtig erkannt - bei der Schranke ist weder ein Parkplatz noch sonst etwas... entweder hast du schon beim Hinfahren den Code oder du wirst (so wie wir) niedergehupt, wenn du dort 30 Sekunden stehst und die Schranke nicht aufgeht

Also entweder vorher anrufen oder bei Buchung/Reservierung gleich den Code geben lassen....

Lg Norbert
__________________
http://www.die-camper.com

StarLine630 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu StarLine630 für den wertvollen Beitrag:
dedigedi (13.08.2016), Hans Jürgen (06.01.2015), Trebron (07.01.2015)