Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2014, 10:15   AW: Terrassencamping Maltatal in Malta/Österreich   #10 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Currywurst
Gast
 
Beiträge: n/a


Standard AW: Terrassencamping Maltatal in Malta/Österreich

Zitat:
Zitat von adabei Beitrag anzeigen
auf jeden Fall.
Auf der Fahrt in den Süden haben wir bis vor 15 - 20 Jahren häufig direkt am Ortseingang übernachtet. Man kam von der Tauernautobahn runter und nach 1 - 2 km kam ein Parkplatz, direkt oder nah an einem Gasthofes. Man konnte angekoppelt stehen bleiben, es hat nichts gekostet weil ein öffentlicher Parkplatz. In dem Gasthof konnte sehr gut essen - weiß leider den Namen nicht mehr.
......wir haben auf den Rückweg an der Tanke geschlafen, da war nebenan ein größerer Parkplatz. Also von der AB runter, hinter dem Kreisverkehr am Ortseingang des ersten Ortes. Die Tankstelle öffnete auch Sonntags um 6 Uhr früh, hatte so ein kleines Bistro, da gab es Frühstück und Toilette
  Mit Zitat antworten