Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2014, 12:14   AW: Südengland - Trewethett Farm Caravan Clubsite   #5 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
StarLine630
Vorzeltaufbauer

Punkte: 13.916, Level: 81
Punkte: 13.916, Level: 81 Punkte: 13.916, Level: 81 Punkte: 13.916, Level: 81
Aktivität: 22,2%
Aktivität: 22,2% Aktivität: 22,2% Aktivität: 22,2%
Last Achievements
 
Registriert seit: 03.05.2014
Ort: Oberösterreich
Alter: 41
Beiträge: 156

(Zug)fahrzeug: Hymer StarLine 630

StarLine630 hat eine strahlende Zukunft StarLine630 hat eine strahlende Zukunft StarLine630 hat eine strahlende Zukunft StarLine630 hat eine strahlende Zukunft StarLine630 hat eine strahlende Zukunft StarLine630 hat eine strahlende Zukunft StarLine630 hat eine strahlende Zukunft StarLine630 hat eine strahlende Zukunft
Standard AW: Südengland - Trewethett Farm Caravan Clubsite

Hallo zusammen

Wir hatten uns finanziell vor unserer England-Tour auch quasi auf das Schlimmste eingestellt, aber unsere Erfahrung nach war es dann eigentlich gar nicht so schlimm... CPs so um die 25 Euro pro Nacht (mit dem ein oder anderen Ausreisser ) finden wir ganz in Ordnung, und auch die Lebensmittel waren im Schnitt nicht so teuer wie wir erwartet hatten. Jedenfalls haben wir wesentlich weniger Geld gebraucht als zb bei unserer Norwegen-Tour

Ans Linksfahren haben wir uns total schnell gewöhnt, nach wenigen Kilometern war das kein Thema mehr - wir dachten aber auch, dass das irgendwie "schwieriger" oder ungewohnter sein wird... alles halb so wild

Lg Norbert
__________________
http://www.die-camper.com

StarLine630 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu StarLine630 für den wertvollen Beitrag:
Hans Jürgen (25.11.2014)