Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2014, 15:06   AW: Confolens, CP Municipal des Ribières   #8 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Pfalzcamper
3-Sterne-Camper

Punkte: 373.093, Level: 100
Punkte: 373.093, Level: 100 Punkte: 373.093, Level: 100 Punkte: 373.093, Level: 100
Aktivität: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Last Achievements
 
Benutzerbild von Pfalzcamper
 
Registriert seit: 30.01.2009
Ort: Tiefste Pfalz
Alter: 52
Beiträge: 8.267

Zelt: Omnistor Markise und Tentastic Pavillon
(Zug)fahrzeug: Eura Mobil 690 TA MJ 2012 auf Ducato 3,0 Automatik
Sonstiges: Einfach nur Camper

Pfalzcamper genießt hohes Ansehen Pfalzcamper genießt hohes Ansehen Pfalzcamper genießt hohes Ansehen Pfalzcamper genießt hohes Ansehen Pfalzcamper genießt hohes Ansehen Pfalzcamper genießt hohes Ansehen Pfalzcamper genießt hohes Ansehen Pfalzcamper genießt hohes Ansehen Pfalzcamper genießt hohes Ansehen Pfalzcamper genießt hohes Ansehen Pfalzcamper genießt hohes Ansehen
Standard AW: Confolens, CP Municipal des Ribières

Gut, wenn das oder die Gebaeude denkmalgeschuetzt sind, dann hat er dort nichts zu suchen.

Das wissen jedoch die wenigsten Camper, weshalb ich in solch einem Fall auch direkt auf andere zugehe und ihnen das mitteile. Teilweise ist man dafuer dankbar, teilweise aeussert man sich allerdings auch in einer Tonart, die ich hier nicht widergeben will. Stoert mich aber nicht, da ich ein dickes Fell habe.

Zumal der Parkplatz vor eurem CP fuer eine Uebernachtung kostenlos ist.
__________________
lieben Gruss von den "Camps vun de Palz"

WO EIN WILLI IST, IST AUCH EIN WEG...


TEILNAHMEN FORENTREFFEN: CT-S 2009 / CT-S 2010 / A.C.H.t.U.N.G. 2014


Pfalzcamper ist offline   Mit Zitat antworten