Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2014, 10:18   AW: Campingpark Gloria Vallis, Glurns /Südtirol   #12 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
schoesch
Campingprofi

Punkte: 81.368, Level: 100
Punkte: 81.368, Level: 100 Punkte: 81.368, Level: 100 Punkte: 81.368, Level: 100
Aktivität: 16,7%
Aktivität: 16,7% Aktivität: 16,7% Aktivität: 16,7%
Last Achievements
 
Benutzerbild von schoesch
 
Registriert seit: 14.12.2008
Ort: Köln
Alter: 51
Beiträge: 1.949

(Zug)fahrzeug: BMW 530 xd
Wohnwagen: zur Zeit ohne
Sonstiges: Kroatien ist mein Reiseland

schoesch genießt hohes Ansehen schoesch genießt hohes Ansehen schoesch genießt hohes Ansehen schoesch genießt hohes Ansehen schoesch genießt hohes Ansehen schoesch genießt hohes Ansehen schoesch genießt hohes Ansehen schoesch genießt hohes Ansehen schoesch genießt hohes Ansehen schoesch genießt hohes Ansehen schoesch genießt hohes Ansehen
Standard AW: Campingpark Gloria Vallis, Glurns /Südtirol

Zitat:
Zitat von tepa Beitrag anzeigen
Wie sieht es dort mit dem fahrradfahren aus?
Ist für ein normalen Tourenfahrer eine Tour möglich?
Kann man eventuell bis nach Meran fahren und dann mit dem Zug wieder zurück?


Liebe Grüße

Teja
Diese Frage ist zwar schon ein paar Jahre alt, sollte aber doch mal beantwortet werden, damit interessierte Camper dies bei ihrer Planung einfliessen lassen können:

JA!! Man kann wunderbar von Glurns bis Meran mit dem Rad fahren. Es geht die ganze Zeit leicht Berg ab. Die Strecke führt an der Etsch entlang und durch die Obstplantagen. Auf der ganzen Strecke hat man immer wieder tolle Lokale die zur Rast einladen, gesamt ist die Streck knapp 70 km lang.

Man kann dann mit dem Zug wieder zurück bis Schluderns fahren, von dort sind es ja nur ca. 2 km bis Glurns.

Zu beachten ist aber das man das Fahrrad weder in Meran noch in den beiden davor liegenden Bahnhöfen offiziell mit in den Zug nehmen darf.
__________________
Ich liebe es wenn Menschen alte Fremdwörter benutzen;

solche wie ; Bitte und Danke !!!!
schoesch ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu schoesch für den wertvollen Beitrag:
adabei (10.12.2014), caravanix (17.09.2014)