Thema: Rheinland-Pfalz Camping-Freizeitzentrum Sägmühle
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2014, 20:24   AW: Camping-Freizeitzentrum Sägmühle   #12 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Haumdaucha
Mover-Fahrer

Punkte: 19.034, Level: 95
Punkte: 19.034, Level: 95 Punkte: 19.034, Level: 95 Punkte: 19.034, Level: 95
Aktivität: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Last Achievements
 
Registriert seit: 05.10.2010
Ort: Mitten in der Oberpfalz
Beiträge: 202

Zelt: Stationär:Teilvorzelt Brand Inka. Reise: Dorema Mistral
(Zug)fahrzeug: VW Passat TDI DSG
Wohnwagen: Fendt Saphir 490 TF
Sonstiges: "Vive la France"

Haumdaucha ist ein sehr geschätzer Mensch Haumdaucha ist ein sehr geschätzer Mensch Haumdaucha ist ein sehr geschätzer Mensch Haumdaucha ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard AW: Camping-Freizeitzentrum Sägmühle

Hallo Pfalzcamper,

wenn Ihr schon so schlechte Erfahrung gemacht hattet, war es wohl keine so gute Idee nochmals hinzufahren - auch wenn es kostenlos war. Aber: Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.
Gruss Haumdaucha
Haumdaucha ist offline   Mit Zitat antworten