Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2014, 10:30   AW: Campingpark Freibad Echternacherbrueck   #17 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Pfalzcamper
3-Sterne-Camper

Punkte: 396.449, Level: 100 Punkte: 396.449, Level: 100 Punkte: 396.449, Level: 100
Aktivität: 99,9%
Aktivität: 99,9% Aktivität: 99,9% Aktivität: 99,9%
Last Achievements

Benutzerbild von Pfalzcamper

Zelt: Omnistor Markise und Tentastic Pavillon
(Zug)fahrzeug: Eura Mobil 690 TA MJ 2012 auf Ducato 3,0 Automatik
Sonstiges: Einfach nur Camper

Pfalzcamper genießt hohes Ansehen Pfalzcamper genießt hohes Ansehen Pfalzcamper genießt hohes Ansehen Pfalzcamper genießt hohes Ansehen Pfalzcamper genießt hohes Ansehen Pfalzcamper genießt hohes Ansehen Pfalzcamper genießt hohes Ansehen Pfalzcamper genießt hohes Ansehen Pfalzcamper genießt hohes Ansehen Pfalzcamper genießt hohes Ansehen Pfalzcamper genießt hohes Ansehen
Standard AW: Campingpark Freibad Echternacherbrueck

Zitat:
Zitat von Jürgen Ki. Beitrag anzeigen
Oh, Willi, das verstehe ich jetzt nicht.
Der "Syste" hat doch ganz genau Deine Angaben bestätigt, und Du könntest ihm daraus doch auch gar keinen Vorwurf machen.
Hallo Juergen,

meine Aussage sollte nochmals klaeren, dass schon einige User VOR mir auf diesem Platz waren, aber niemand einen Bericht dazu schrieb.

Eine Darstellung wie die meine haette mich wahrscheinlich nicht von einem Besuch abgehalten, da ich kein Waschhaus ausser meinem eigenen Bad im WoMo brauche.

Aber es gibt durchaus User, fuer die das Waschhaus ein Entscheidungskriterium ist und die solch einen Platz nicht buchen wuerden, wenn sie das hier lesen.

Siehe Stefan ( enduro ) der diesen Platz reserviert hat und seine Entscheidung evtl nicht getaetigt haette, wenn es davor einen Bericht gegeben haette.

Daher betonte ich auch, dass ich syste ( uebrigens sie, nicht er ) keinen Vorwurf mache, aber dieses Beispiel zeigt wie uns allen Berichte im Forum weiterhelfen und vor Enttaeuschungen bewahren koennen.

Und bevor es jetzt noch mehr zerpflueckt wird:

- MIR war die Qualitaet der Sanis egal, weil mir mein eigenes Bad gross genug ist.
- ICH werde keinen Platzwart auf so etwas aufmerksam machen, verachte deshalb aber niemanden, der dies tut.
- ich mache KEINEM einen Vorwurf, wenn er keine Berichte schreiben will oder keine Zeit dafuer hat, weisse aber darauf hin, dass es eine hilfreiche Einrichtung fuer alle User ist.

WO EIN WILLI IST, IST AUCH EIN WEG...

TEILNAHMEN FORENTREFFEN: CT-S 2009 / CT-S 2010 / A.C.H.t.U.N.G. 2014

Pfalzcamper ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Pfalzcamper für den wertvollen Beitrag:
Garfield (23.04.2014), Garfield's Regierung (24.04.2014), Jürgen Ki. (25.04.2014), syste (23.04.2014), TheMax (23.04.2014)