Thema: Baden-Württemberg Camping Breitenauer See
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2009, 17:36   AW: Camping Breitenauer See   #8 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
BOWO
Gast
 
Beiträge: n/a


Standard AW: Camping Breitenauer See

Ich habe letztes Jahr dort auch mal wieder eine Zwischenübernachtung eingelegt.
Mein Tipp: Eine kleine Wanderung am See entlang in den nächsten Ort (Weiler), dort die erste Straße rechts ab kommt man zu einer ausgeschilderten Speisegaststätte. Dort gibt es prima Essen zu günstigen Preisen!

Vor der Tür war auch eine Terrasse mit 3 oder 4 Tischen, bei unseren Aufenthalt war es dazu aber zu feucht.

Nicht so toll war die Preistafel und die Berichte vom Restaurant am Platzeingang, aber es gibt ja in der Umgebung genug Futterbuden.

Noch einen Hinweis:
Der Platz hat keinen direkten Seezugang, man muss durch ein Tor mittels Codekarte. Zwischen dem Zaun und dem Seeufer ist eine öffentliche Wiese mit Spielfeld / Liegewiese. Im Sommer sehr beliebt, also nichts mit Camperflair, mehr so Richtung Baggersee für alle.

Mein Tipp:
Im September / Anfang Oktober wenn die Trauben reif sind und die Ernte naht sollte man zu diesem Platz. Mitten in den Weinbergen wie im Paradies, einfach Klasse.

Geändert von BOWO (27.04.2009 um 19:10 Uhr)
  Mit Zitat antworten