Thema: Baden-Württemberg Campingplatz Lug ins Land
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2009, 07:53   AW: Lug ins Land   #17 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Hexchen
Gast
 
Beiträge: n/a


Standard AW: Lug ins Land

Zitat:
Zitat von Finski Beitrag anzeigen
Zu der Sauberkeit sei einmal etwas allgemeines gesagt - und das betrifft alle Campingplätze.
Wenn Hinterlassenschaften nicht weggeputzt werden liegt das an den Benutzern und nicht am Reinigungspersonal.
Es ist schon eine Unverschämtheit wie manche die Toiltetten hinterlassen mit der Meinung "Ich hab ja bezahlt, also soll das Reinigungspersonal auch etwas dafür tun".
Das ist ein Zeugnis von schlechter Kinbderstube.
Genau meine Meinung.
Da frag ich mich echt, ob die zu Hause auch so vom Klo wegrennen.
Nicht nur, dass Reste in der Schüssel sind, (igitt...) aber warum muss man Papier auf den Boden schmeißen?
  Mit Zitat antworten