Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2014, 09:14   AW: Truma ohne Umluft ändern?   #4 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Camp-Ritch
Neuling

Punkte: 3.608, Level: 39
Punkte: 3.608, Level: 39 Punkte: 3.608, Level: 39 Punkte: 3.608, Level: 39
Aktivität: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Last Achievements
 
Registriert seit: 25.10.2013
Ort: Bayern
Beiträge: 4

Zelt: DWT+ WIGO
(Zug)fahrzeug: Opel Insignia ST CDTI
Wohnwagen: Fendt 510 TG

Camp-Ritch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Truma ohne Umluft ändern?

Servus Blues RocK
Das Typ-Schild deiner Trumaheizung müsste sich an der Bodenplatte des Brenners befinden und nicht auf der Heizungsverkleidung. Dein guter Uwe, der dir die Gasprüfung machte, muß wirklich "gut" sein , den soviel ich weiß darf man die Truma ohne Verkleidung gar nicht betreiben! Nachrüsten mit einer Tumavent müsste schon möglich sein. Im Netz findet man gebrauchte Lüfter dazu. Die nachträgliche Verlegung der Rohre scheint mir da aber etwas schwieriger zu sein , je nachdem welchen Grundriss dein Wohnwagen hat, müssen die Rohre unter der Toilette oder dem Kühlschrank hindurch .
__________________
Der Unterschied zwischen Existieren und Leben liegt im Gebrauch der Freizeit.

LG Camp-Ritch
Camp-Ritch ist offline   Mit Zitat antworten